Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe) "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
204/2022
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 25.09.2022 um 10:04 Uhr
Einsatzende
am 25.09.2022 um 10:32 Uhr
Einsatzort
Aken, Straße der Solidarität
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 4

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF) 

 

Kurzinfo:

Die AED-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Sonntagvormittag zu einer weiteren Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. 

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr erhoben beim Patienten die Vitalwerte und betreuten diesen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. 

Nach Ankunft des Rettungsdienstes wurde die Person an diese übergeben und der Einsatz konnte für die Feuerwehr beendet werden. 

 

Text & Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge