130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Quellendorf

08. 07. 2015

Wir gratulieren unseren Freunden aus Quellendorf von ganzem Herzen zu ihrem Jubiläum, bei dem es unter dem Motto "Feuerwehr zum Anfassen" nicht nur sprichwörtlich heiß her ging. Bei tropischen Temperaturen haben wir die Gäste noch ein klein wenig näher an den glühenden Stern heran transportiert, ihnen aber danach eine kleine Abkühlung aus unserem Löschmonitor ermöglicht. Wir hoffen wir konnten unsere Kameraden, zu denen wir eine langjährige Freundschaft pflegen, damit ein klein wenig an ihrem Aktionstag unterstützen.

Wir wünschen den Quellendorfer Kameraden auch für die Zukunft ein erfolgreiches Händchen beim Bewältigen aller anstehenden Herausforderungen und sagen mit Stolz "Es ist schön solche Freunde zu haben, die wie beim Hochwassereinsatz 2013 auch in schweren Zeiten mit starkem Rückgrat zu uns stehen"

DANKE QUELLENDORF!!!

Bild zur Meldung: Feuerwehr Aken

130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Quellendorf (08. 07. 2015)

Hier ein paar Impressionen von der Feier in Quellendorf.