+++  23. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)   +++     
     +++  17. 01. 2022 Sturmschaden  +++     
     +++  17. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)   +++     
     +++  15. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)  +++     
     +++  14. 01. 2022 Brand Gebäude  +++     

Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe) "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
124/2021
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 03.12.2021 um 15:18 Uhr
Einsatzende
am 03.12.2021 um 15:49 Uhr
Einsatzort
Aken, Dessauer Landstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 4
Einsatzmittel der FF Aken:
- Kommandowagen (Kdow)

weitere eingesetzte Einheiten:
- Rettungsdienst (RTW) mit Notarzt (NEF)

Kurzinfo:
Am Freitagnachmittag wurde die AED-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Aken, zusammen mit dem Rettungsdienst, zu einer Person mit Herzproblemen alarmiert.
Beim Patienten wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Vitalparameter gemessen und überwacht, ebenso wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.
Der Zustand des Patienten besserte sich zunehmend.
Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient an diesen übergeben und der Einsatz konnte für die Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet werden.

 

Text und Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Nächste Termine