Feuerwehraustellung

23. 02. 2024 bis 30. 03. 2024

Vom 23. bis zum 25. Februar 2024 findet in der Marienkirche eine Ausstellung mit und über die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) statt - eigentlich!

Aufgrund der Vielzahl an Nachfragen aus diversen Kindereinrichtung und auch den unzähligen Anfragen aus der Bevölkerung haben wir uns entschieden, die Ausstellung zu verlängern und mit einigen kleine Details weiterzuentwickeln.

Auf unserem Verlängerungsplakat finden Sie alle Informationen rund um die Fortführung unserer Jubiläumsausstellung bis zum 30. März 2024 - inklusive Sonderöffnung am 15. März 2023 zusammen mit dem Heimatmuseum unter dem Titel "Nachts im Akener Museum".

In der Ausstellung können sich Besucher über die Historie der Feuerwehr, über Einsatztechnik und vieles mehr informieren.

Gerne stehen Ihnen auch die Kameradinnen und Kameraden vor Ort beiseite.

Die offizielle Eröffnung fand am Freitag, den 1

23.02.2024, statt.

Die neuen Öffnungszeiten der Ausstellung sind:

- Samstag bis Sonntag von 15:00 Uhr

bis 18:00 Uhr, mit Kaffee &

Kuchen

- dabei gibt es jeweils 16:00 Uhr eine geführte Tour.

...weitere Informationen auf dem Flyer.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) freuen sich auf Ihren Besuch.

Foto zur Veranstaltung

Marienkirche

Poststraße

06385 Aken (Elbe)