Einsatz "Allgemeine Hilfe - Ölspur"

Einsatznummer
025/2021
Einsatztitel
Allgemeine Hilfe - Ölspur
Alarmierung
am 26.03.2021 um 21:21 Uhr
Einsatzende
am 26.03.2021 um 21:38 Uhr
Einsatzort
Aken, Kaiserstraße Kreuzung Weberstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 10

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow)

- Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

 

Kurzinfo:

Am Donnerstagabend wurde die Leitstelle Anhalt Bitterfeld telefonisch über eine Ölspur in Kenntnis gesetzt, daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr Aken alarmiert.

An der von der Leitstelle gemeldeten Stelle konnte nach mehrmaliger Suche keine Ölspur festgestellt werden, auch nicht im näheren Umfeld davon.

Auch nach Kontaktaufnahme mit der meldenden Person konnte keine Ölspur festgestellt werden.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle handelte es sich hierbei um eine falsche Wahrnehmung und der Einsatz konnte abgebrochen werden.