Einsatz "Allgemeine Hilfe - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
148/2022
Einsatztitel
Allgemeine Hilfe - Baum auf Straße
Alarmierung
am 06.07.2022 um 20:10 Uhr
Einsatzende
am 06.07.2022 um 20:26 Uhr
Einsatzort
Aken, Gartenstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 7

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Diensthabender der Stadt Aken (Elbe) 

 

Kurzinfo:

Die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Mittwochabend telefonisch über einen Baum auf der Straße alarmiert. 

Einsatzkräfte, die sich aufgrund eines Ausbildungsdienstes im Gerätehaus befanden, fuhren mit dem Löschgruppenfahrzeug zum Einsatzort. 

Dort angekommen wurde die Straße einseitig gesperrt und der Baum, mittels Motorkettensäge zerteilt. 

Anschließend wurden die einzelnen Baumteile auf den Grünstreifen gelegt und die Straße gereinigt. 

 

Text & Bilder: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)