+++  11. 08. 2022 Person in Not  +++     
     +++  10. 08. 2022 BMA - Objekt  +++     
     +++  04. 08. 2022 Ödlandbrand  +++     

Einsatz "Kleinbrand - Feuerschein alte Einsatzstelle"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
141/2022
Einsatztitel
Kleinbrand - Feuerschein alte Einsatzstelle
Alarmierung
am 21.06.2022 um 12:40 Uhr
Einsatzende
am 21.06.2022 um 14:29 Uhr
Einsatzort
Susigke, Kabelweg
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte FF Aken: 14

insgesamte Anzahl Kräfte: 19

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

- Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

- Großtanklöschfahrzeug (GTLF 9000) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Freiwillige Feuerwehr Susigke (TSF-W) 

 

Kurzinfo:

Die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) wurde zusammen mit der Ortsfeuerwehr Susigke zu der alten Einsatzstelle vom Sonntag alarmiert. 

Die Kriminalpolizei entdeckte bei der Brandursachenermittlung noch vorhandene Glutnester und informierten unverzüglich die Leitstelle Anhalt-Bitterfeld. 

Am Einsatzort angekommen wurden die Glutnester schnell gelöscht, das Löschgruppenfahrzeug konnte direkt bei Eintreffen am Einsatzort wieder zurück zum Gerätehaus fahren. 

 

Text & Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Bild: Einsatzbild vom Sonntag

Nächste Termine