Einsatz "Brand Gebäude - Kabelbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
125/2022
Einsatztitel
Brand Gebäude - Kabelbrand
Alarmierung
am 25.05.2022 um 10:35 Uhr
Einsatzende
am 25.05.2022 um 11:40 Uhr
Einsatzort
Wulfen, Ziegelei
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte FF Aken: 13

insgesamte Anzahl Einsatzkräfte: 33

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

- Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

- Drehleiter (DLA (K) 23/12)

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Freiwillige Feuerwehr Diebzig (MLF)

- Freiwillige Feuerwehr Wulfen

- Freiwillige Feuerwehr Drosa

- Freiwillige Feuerwehr Dornbock

- Polizei (FuStW) 

- Elektriker

 

Kurzinfo:

Die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Mittwochvormittag zur Unterstützung der Feuerwehren Osternienburger Land alarmiert. 

Auf einem Betriebsgelände brannte es in einem Nebengebäude. 

Bei Eintreffen der Akener Einsatzkräfte war der Brand bereits unter Kontrolle, somit gingen die Akener Fahrzeuge in Bereitstellung. 

Nachdem ein Elektriker das Gebäude stromlos geschalten hat und die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte keine Brandquelle mehr gefunden werden. 

Nach Absprache mit dem Einsatzleiter konnte die Bereitstellung aufgelöst und der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) beendet werden. 

 

Text & Bilder: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)