Einsatz "Person in Not - Türöffnung für Rettungsdienst"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
110/2022
Einsatztitel
Person in Not - Türöffnung für Rettungsdienst
Alarmierung
am 29.04.2022 um 21:22 Uhr
Einsatzende
am 29.04.2022 um 21:45 Uhr
Einsatzort
Aken, Dessauer Landstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 16

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow)

- Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

- Drehleiter (DLA (K) 23/12)

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF)

 

Kurzinfo:

Noch während des ersten Einsatzes am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) zu einem weiteren Einsatz im Stadtgebiet alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen mehr notwendig da die Tür bereits geöffnet wurde.

Nach dem die Person vom Rettungsdienst versorgt wurde, unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr noch beim Transport des Patienten in den Rettungswagen.

 

Text & Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)