+++  23. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)   +++     
     +++  17. 01. 2022 Sturmschaden  +++     
     +++  17. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)   +++     
     +++  15. 01. 2022 Person in Not (AED-Gruppe)  +++     
     +++  14. 01. 2022 Brand Gebäude  +++     

Einsatz "Person in Not - Hilflose Person"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
123/2021
Einsatztitel
Person in Not - Hilflose Person
Alarmierung
am 02.12.2021 um 08:53 Uhr
Einsatzende
am 02.12.2021 um 09:18 Uhr
Einsatzort
Aken, Zum Burglehn
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 10
Einsatzmittel der FF Aken:
- Kommandowagen (Kdow)
- Drehleiter (DLA (K) 23/12)
- Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)

weitere eingesetzte Einheiten:
- Rettungsdienst (RTW) mit Notarzt (NEF)

Kurzinfo:
Am Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Aken, zusammen mit dem Rettungsdienst, zu einer hilflosen Person alarmiert.
Der Patient konnte aus eigener Kraft die Haustür nicht öffnen, Angehörige kamen, trotz Hauschlüssel, ebenfalls nicht in das Haus.
Eine weitere Türsicherung blockierte den Zutritt, mittels Halligan-Tool wurde die Tür letztendlich aufgehebelt und somit ein Weg, für den Rettungsdienst, zum Patienten geschaffen.

 

Bild und Text: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)

Nächste Termine