Jahresrückblick 2021

02. 01. 2022

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) wünschen  einen erfolgreichen Start in ein neues Jahr 2022, das vor allem von viel mehr Miteinander und Gemeinschaft geprägt sein mag und das hoffentlich die Chance bietet, das ein Virus nicht mehr dominieren kann und gegen Zusammenhalt und Menschlichkeit agiert. Lasst uns gemeinsam auf ein Jahr 2022 blicken, dass wieder mehr von Nähe und Miteinander, Verständnis und Empathie geprägt sein mag, vor allem aber von viel mehr Gesundheit!!!

Gerne lassen wir unser Jahr auch nochmal, mit Ihnen zusammen, revue passieren.

Wir haben für Sie ein Video erstellt sowie eine kleine Auswahl an Bildern in einem Album zusammen gefasst.

Wie auch im Jahr 2021 sind wir in diesem Jahr, wieder rund um die Uhr, für ihre Sicherheit, einsatzbereit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe)

Bild zur Meldung: Jahresrückblick 2021

Bilder des Jahres 2021 (31. 12. 2021)

Dieses Album beinhaltet ausgewählte Bilder des Jahres 2021, diese Bilder sind u.a. bei Dienstabenden, Lehrgängen und Einsätzen entstanden.