Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe)"

Einsatznummer
026/2021
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 27.03.2021 um 01:50 Uhr
Einsatzende
am 27.03.2021 um 02:33 Uhr
Einsatzort
Aken, Buchenweg
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 5

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow)

- Krad

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst und Notarzt

 

Kurzinfo:

Die AED-Gruppe wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert, um einen Patienten mit Schmerzen im Brustbereich zu betreuen und zu versorgen. Die Patientendaten wurden aufgenommen, um einen unverzüglichen Abtransport nach Eintreffen des Rettungsdienstes zu ermöglichen. Relevante Werte wurden gemessen und zur Übergabe an den Rettungsdienst notiert. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person an diesen übergeben und der Einsatz konnte für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr beendet werden.