Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe) "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2023
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 10.03.2023 um 11:18 Uhr
Einsatzende
am 10.03.2023 um 11:42 Uhr
Einsatzort
Aken, Mühlenstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF) 

 

Kurzinfo:

Die AED-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Freitagmittag zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. 

Am Einsatzort eingetroffen wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. 

Weiterhin wurden Vitalwerte erhoben und die Übergabe an den Rettungsdienst vorbereitet. 

Nach erfolgter Übergabe, gab es nach Absprache mit dem Rettungsdienst, keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr zu treffen und der Einsatz konnte beendet werden. 

 

Text & Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge