Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe)"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
222/2022
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 15.11.2022 um 12:52 Uhr
Einsatzende
am 15.11.2022 um 13:09 Uhr
Einsatzort
Aken, Straße des Friedens
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 4

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF) 

 

Kurzinfo:

Die Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Dienstagmittag zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. 

Am Einsatzort angekommen, gingen die Einsatzkräfte der Feuerwehr als Erstes in Bereitschaft, da der Rettungsdienst den Patienten erst einmal untersuchte. 

Nach Absprache mit dem Rettungsdienst, gab es anschließend keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr zu treffen, somit konnte der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr zeitnah beendet werden. 

 

Text & Bild: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge