Einsatz "Verkehrsunfall (AED-Gruppe)"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
165/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 27.07.2022 um 15:11 Uhr
Einsatzende
am 27.07.2022 um 15:33 Uhr
Einsatzort
Aken, Weberstraße Ecke Kaiserstraße
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 4

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF) 

- Polizei (FuStW) 

 

Kurzinfo:

Die AED-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. 

Die verletzte Person wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr erst versorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Nachdem der Rettungsdienst am Einsatzort eingetroffen ist wurde der Patient an diesen übergeben. 

Nach Absprache mit dem Rettungsdienst konnte der Einsatz dann für die Freiwillige Feuerwehr beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge