Einsatz "Person in Not (AED-Gruppe) "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
083/2022
Einsatztitel
Person in Not (AED-Gruppe)
Alarmierung
am 19.03.2022 um 17:28 Uhr
Einsatzende
am 19.03.2022 um 18:26 Uhr
Einsatzort
Aken, Finkenherd
Beschreibung des Einsatzes

eingesetzte Kräfte: 4

 

Einsatzmittel der FF Aken:

- Kommandowagen (Kdow) 

 

weitere eingesetzte Einheiten:

- Rettungsdienst (RTW) & Notarzt (NEF) 

 

Kurzinfo:

Die AED-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Aken (Elbe) wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Der Patient wurde intensivmedizinisch behandelt, die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen den Rettungsdienst bei diesen Maßnahmen. 

Die Anfahrt zum Einsatzort wurde durch eine Baustelle erschwert, die letzten Meter zur Einsatzstelle mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zu Fuß zurücklegen. 

 

Bild & Text: Freiwillige Feuerwehr Aken (Elbe) 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge