3. Akener Tannenleuchten

13. 01. 2019

DANKE ...

für einen schönen gemeinsamen Abend im neuen Jahr beim 3. Akener Tannenleuchten. Eine Veranstaltung kann immer nur so gut sein wie seine Gäste und die waren großartig. Bei durchwachsenem Wetter haben sich viele Interessierte am Feuerwehrgerätehaus eingefunden, um bei lockeren Gesprächen und schwungvoller Musik das neue Jahr, das Jubiläumsjahr "145 Jahre FF Aken (Elbe)" gemeinsam mit uns einzuläuten. Wir haben versucht, ein abwechslungsreiches und interessantes Programm für alle Altersklassen zu bieten und danken für die Unterstützung unserer Veranstaltung der Reitschule Xenophon von Sandy und Martin Petschel, unserem DJ Düse, der auch Feuerkamerad in unserer Ortsfeuerwehr Kleinzerbst ist und den Kameraden unserer Ortsfeuerwehr Susigke.

Damit unser Tannenleuchten ein fester Bestandteil in Ihrem Kalender werden kann, laden wir Sie schon heute zum 4. Akener Tannenleuchten ein, das wieder am ersten Samstag nach dem Dreikönigstag stattfindet - das ist der 11. Januar 2020.

Wir freuen uns, dass sie uns bis dahin, wie auch immer, durch ein hoffentlich erfolg- und erlebnisreiches Jahr 2019 begleiten werden.

Bild zur Meldung: 3. Akener Tannenleuchten

3. Akener Tannenleuchten (12. 01. 2019)

hier ein paar Schnappschüsse vom 3. Akener Tannenleuchten