Freiwillige Feuerwehr der Stadt Aken (Elbe) bekommt eigene Internetseite

29. 03. 2012

Es ist ein gutes Zeichen, das auch der moderne Wandel bei der Feuerwehr Einzug hält. Mit der Veröffentlichung dieser Internetseite hoffen die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aken, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt ihre ehrenamtliche Tätigkeit näher bringen zu können. Auf den  folgenden Seiten finden Sie Informationen zu vielen Themen in und um die Feuerwehr.  Zudem soll die Seite viele Möglichkeiten bieten sich rund um das Thema Brandschutz und Brandschutzerziehung zu informieren. Wir hoffen damit ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot geschaffen zu haben und freuen uns auf eine starke Kommunikation mit  allen Gästen unsere Seite. Bei Fragen oder Anmerkungen steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Aken (Elbe) bekommt eigene Internetseite